DienstleistungenDienstleistungen

Wir bringen auf der Kommunikation mit den Kunden basierende Innovationen.

MottoMotto

„Haben Sie ein Smart Home auf einem Touch.“

ZuverlässigkeitZuverlässigkeit

Unser primär Ziel ist die vollständige Zufriedenheit des Kunden.

InnovationInnovation

Wir bringen ein Tolles Design und Ergonomie für eingebetteten Systeme.

Eingebetteten Systeme

Eingebetteten Systeme

Wir entwickeln Softwarelösungen für eingebetteten Systeme. Durch eine einfache Applikation in allen mobilen Geräten ermöglichen wir ihre Steuerung mit Cloud Technologie.

Wir nutzen die Opensource Beschaffenheit der Computerbibliothek Qt. Dank der Möglichkeiten der Qt Bibliothek und der Verbindung der C++ Sprache mit dem aufzeichnenden Instrument Open GL verfügen wir über die Fähigkeit lebhafte und grafisch aufwändige Applikationen mit 3D-Effekten (unter Beibehaltung hoher Leistung) zu entwickeln.

Übertragbarkeit

Übertragbarkeit

Die entwickelten Applikationen sind plattformübergreifend und damit sehr einfach auf beliebige Betriebssysteme übertragbar (Linux, Windows, QNX, Android, iOS und andere).

Wir konzentrieren uns auf die Erreichung eines schnellen Hochfahrens der Applikation in den Betriebszustand nach einer kompletten Abschaltung des Systems. Unsere Erfahrungen ermöglichen uns eine gute Optimierung des Betriebssystems und dadurch auch das Hochfahren des ganzen Systems in wenigen Sekunden (abhängig von der verwendeten HW).

Systemintegration

Systemintegration

Wir bieten Ihnen auch eine Softwarelösung und deren Integration in das vorhandene System und stellen die Kommunikation mit externen Peripherien sicher.

Bei Ihrer Produktlösung helfen unsere Experten bei der Auswahl der Hardware, die am besten ihren Anforderungen entspricht und die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wir liefern die erforderliche Hardware und ihre Schutzhülle zu Ihrer vollen Zufriedenheit.

Der intelligente Haushalt

Der intelligente Haushalt

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von Produkten für den automatisierten modernen Haushalt. Wir entwickeln neue Systeme für die Gemütlichkeit und den Komfort ihres Zuhauses.

Unser Ziel ist eine einheitliche Plattform zu schaffen, die die Applikationsschnittstelle (API) für die Kommunikation mit den Peripherien zusammenschließt und stellt eine einfache Steuerung aller Elektronik und Haushaltsgeräte über einen beliebigen tragbares Gerät sicher.

Über uns

JALUD Embedded s. r. o. beschäftigt sich mit der Herstellung von eingebetteten 32 Bit Systeme (Embedded), übertragbaren Applikationen und der Integration dieser Lösungen. Wir bieten eine von einem Operationssystem unabhängige Lösung.

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, das schnelle und sichere Softwareapplikationen mit integrierten Lösungen entwickelt und eine Adaptierung erforderlicher Regler für die Sicherstellung der Kommunikation mit Systemperipherien bietet. Die Qualität und Verlässlichkeit unserer Produkte versichert unser innovatives Team von Entwicklern, das über hervorragende Ideen und mehrjährige Erfahrungen mit modernsten Technologien verfügt.

Wir konzentrieren uns auf innovative Produkte für intelligente Haushalte. Zusätzlich bieten wir auch die Entwicklung beliebiger eingebetteten Systeme entsprechend den Wünschen unser Kunden in folgenden Fachbereichen:

  • Industriemarkt,
  • Automobil-, Marinen-, Flugzeugmarkt,
  • Medizintechnik und Gesundheitswesen,
  • Tragbare Anlagen,
  • Systeme für den Endverbraucher und Unterhaltung,
  • Informationkiosk (für Touristen, Supermärkte, Restaurants, Hotels, usw.),
  • und andere an

Mehr

ServicesServices

We bring the innovation based on communication with our customer.

MottoMotto

“Have a Smart Home on a Touch.”

ReliabilityReliability

We are continuously working with an uncompromising “customer first” mindset

InnovationInnovation

New technologies, modern design and ergonomics for Embedded systems.

Embedded Systems

Embedded Systems

We develop interactive user interfaces for Embedded systems and also the remote control of such systems using a simple mobile application.

Graphic HMI (Human-Machine Interface) development is made with our powerful cross-platform tool Qt. Thanks to the Qt framework and low level C++ programming language along with OpenGL graphical libraries, we are able to create vibrant, modern and graphically rich applications.

Portability

Portability

Applications developed are platform independent. They can easily be run on any OS (such as Windows Embedded, Linux, QNX, Android, iOS, and more).

We also focus on booting up optimization and fast application startup time. Dependent on the computation unit being used, and also thanks to such optimizations it is possible to run up the system and load necessary driver support to communicate with periphery within seconds.

System Integration

System Integration

We offer the integration of proposed software solution to the terminal Embedded system and ensure communication with external peripherals.

As a part of product development, we offer our engineer’s support in selecting the hardware that will fulfill all requirements, hence bringing reasonable power/price ratio. We provide full delivery service of all required or recommended hardware and its encapsulation.

Intelligent Home

Intelligent Home

Our company specializes in developing automated intelligent products for modern houses. We bring unique systems to the comfort of your home.

The main goal is to create one single platform which will unite application programming interfaces (API) for communication with the peripherals and to control all Home appliances with any kind of portable device. For further information please peruse the project section where you can find our current product and project’s portfolio for intelligent house.

About us

JALUD Embedded specializes in building 32bit Embedded solutions, specific mobile applications and integrating these solutions. We develop solutions independent on Operating system.

We are a creative and innovative company offering the development of fast and reliable software applications, including the integration of hardware for all proposed solutions and requests, while also adapting the applicable drivers (on our custom board support package) for interaction with external periphery. Quality and reliability of your embedded systems is supported by a team of highly skilled engineers with cutting-edge ideas and vast experience with modern technology.

Our main focus is the development of intelligent household systems. We bring the brain for connected embedded system devices. However, we also offer the development of Embedded systems in other market areas and industries, such as:

  • Industrial
  • Automotive, Marine, Aviation
  • Medical and Healthcare
  • Handheld and Mobility
  • Consumer & Entertainment use (mobile app., systems for intelligent home, etc.)
  • Information Kiosk (for tourists, supermarkets, restaurants, hotels, etc.)
  • And many other areas

More