Über uns

JALUD Embedded s. r. o. beschäftigt sich mit der Herstellung von eingebetteten 32 Bit Systeme (Embedded), übertragbaren Applikationen und der Integration dieser Lösungen. Wir bieten eine von einem Operationssystem unabhängige Lösung.

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, das schnelle und sichere Softwareapplikationen mit integrierten Lösungen entwickelt und eine Adaptierung erforderlicher Regler für die Sicherstellung der Kommunikation mit Systemperipherien bietet. Die Qualität und Verlässlichkeit unserer Produkte versichert unser innovatives Team von Entwicklern, das über hervorragende Ideen und mehrjährige Erfahrungen mit modernsten Technologien verfügt.

Hauptsitz


Bei der Entwicklung dieser Software legen wir auf die Systemdekomposition Wert um eine maximale Applikationsleistung zu erreichen. Dabei nutzen wir technische Methoden der modularen Programmierung und garantieren damit die Wiederverwendbarkeit der einzelnen Systemkomponenten und die Möglichkeit schnell Änderungen oder Funktionserweiterungen nach Kundenwunsch zu realisieren.

Wir konzentrieren uns auf innovative Produkte für intelligente Haushalte. Zusätzlich bieten wir auch die Entwicklung beliebiger eingebetteten Systeme entsprechend den Wünschen unser Kunden in folgenden Fachbereichen:

  • Industriemarkt,
  • Automobil-, Marinen-, Flugzeugmarkt,
  • Medizintechnik und Gesundheitswesen,
  • Tragbare Anlagen,
  • Systeme für den Endverbraucher und Unterhaltung,
  • Informationkiosk (für Touristen, Supermärkte, Restaurants, Hotels, usw.),
  • und andere an

Wir entwickeln und integrieren Systeme in die gewünschte Hardware. Dabei achten wir auf die Ergonomie und Zweckdienlichkeit der Interaktion mit der entworfenen Nutzungsschnittstelle.

Das Entwicklungsteam hat herausragende Erfahrungen mit Netzwerktechnologien einschließlich Cloud Speichern. Unsere Erfahrungen beziehen auch die Technik lernender Maschinen und künstlicher Intelligenz mit ein, die „das Leben“ in der von uns entwickelten Softwarelösung ermöglicht, wie zum Beispiel die Nutzung des autonomen Lernens bei der Interaktion zwischen Applikation und Nutzer. Dadurch wird die Benutzeroberfläche des Systems an die individuellen Anforderungen des Nutzers angepasst. Weiterhin haben wir Erfahrungen mit der Integration von 3D-Bestandsteilen der Benutzerschnittstelle und der Nutzung der Hardwarebeschleunigung mithilfe von OpenGL-Bibliotheken und der Technik der Szenenbilderkennung. Wegen unserer Erfahrungen mit Elektronik und deren Entwicklung bieten wir Plug and Play Lösungen inklusive Hardwareintegration.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Produktpalette und überzeugen Sie sich von der Zielbewusstheit und dem technologischen weit überlegenen Portfolio der JALUD Embedded s.r.o.

GNU/Linux
Qt
Android

About us

JALUD Embedded specializes in building 32bit Embedded solutions, specific mobile applications and integrating these solutions. We develop solutions independent on Operating system.

We are a creative and innovative company offering the development of fast and reliable software applications, including the integration of hardware for all proposed solutions and requests, while also adapting the applicable drivers (on our custom board support package) for interaction with external periphery. Quality and reliability of your embedded systems is supported by a team of highly skilled engineers with cutting-edge ideas and vast experience with modern technology.

Headquarters


While developing your Embedded HMI application, we use modular software development techniques, with a reasonable decomposition for maximizing the power of an application, speed of a development process, reusability and scalability of the system components.

Our main focus is the development of intelligent household systems. We bring the brain for connected embedded system devices. However, we also offer the development of Embedded systems in other market areas and industries, such as:

  • Industrial
  • Automotive, Marine, Aviation
  • Medical and Healthcare
  • Handheld and Mobility
  • Consumer & Entertainment use (mobile app., systems for intelligent home, etc.)
  • Information Kiosk (for tourists, supermarkets, restaurants, hotels, etc.)
  • And many other areas

We offer integration to the required or recommended hardware, while also focusing on ergonomics and a basic and simple interaction with the proposed (developed) user interface. Effective project management and planning for the right product delivery is ensured.

Our team of developers have extensive experience in computer networking and cloud storage systems. We also have experience with machine learning and artificial intelligence, which brings “life” to our proposed solutions. For example, using autonomous learning, the system learns from the individual statistics of a user’s activity - about how they interact with the application. Therefore the user interface of the system can adapt to individual user requirements within the run time of the application. We also have experience with the integration of 3D models to the application using hardware accelerated OpenGL library, statistical big data analysis and experience with pattern recognition technique. Thanks to our knowledge of electronics and circuit development, we are offering the Plug and Play solution with full hardware integration.

Please take a look at to our product portfolio to get acquanted with the quality of our software products and all technological extras provided by JALUD Embedded s.r.o.

GNU/Linux
Qt
Android