Produkte & Service

Intelligent Lichtsteuerung

Intelligent Lichtsteuerung

Wir beschäftigen uns mit einem Projekt für die Fernsteuerung der Beleuchtung Ihres intelligenten Haushalts. Wir stellen ein kompaktes, leicht zu integrierendes und preisgünstiges System vor, das mithilfe einer zweckgebundenen Mobilapplikation leicht zu bedienen ist.

Mehr
Der intelligente Kühlschrank

Der intelligente Kühlschrank

Wir haben ein Konzept für intelligentes Kühlschrank entwickelt. Die Anwendung wird auf dem Embedded-LCD an der Haustür von Ihrem Kühlschrank laufen. Die Software ist durch die Handy Applikation für das intelligente Einkaufen unterstützt.

Mehr
Die intelligentemobile Plattform

Die intelligentemobile Plattform

Plattform bietet eine einheitliche API für die Steuerung kompatibler Peripherien. Diese Schnittstelle deckt die Steuerung der Produktkonten, die Netzwerk, und die Datensynchronisierung für den Smart Home ab. Wir bieten eine zusätzlich gesicherte Kommunikation.

Mehr

Intelligent Lichtsteuerung

Bewertungsapplikationen

Die eingebetteten Applikationen können für die Evaluierung in vielen Fällen benützt werden. Zum Beispiel in Supermärkten, Restaurants, Hotels und weitern. Sie können dazu dienen den Eigentümer jeden Tag Benachrichtigungen senden. Zum Beispiel darüber wie die Kunden mit dem Service der Institution in einem bestimmten Tag zufrieden waren.

Intelligent Lichtsteuerung

Information Kiosks

Eingebettete Kiosks können für verschiedene Informationen benutzt werden. Unsere Führungsapplikation finden den Weg, den der Benutzer sucht (auch im inneren eines Gebäudes), oder sie kann als Wissenbasis für Touristen und Kunden benutzt werden oder um die Dienstleistungsinformationen in einer Gesselschaft für die Propagation zu zeigen.

Die Optimierung des Starts

Die Optimierung des Starts

Die Hauptdomäne der Gesellschaft ist die Entwicklung integrierter Systeme auf Auftrag. Für der Effektivitätssteigerung der Dienstleistungen arbeiten unsere Experten ständig an der Geschwindigkeit des Systems, der Optimierung des Linuxkerns und dem Applikationsstart.

Mehr

Products & Services

Remote Light Control

Remote Light Control

We offer an exceptional intelligent control lighting system, which avoid the typical technical issues associated with most conventional products on the market. The resultant product is a system that is easy to setup and integrate, and also includes a remote control which uses our native mobile application.

More
Intelligent Refrigerator

Intelligent Refrigerator

We have developed an intelligent refrigerator concept using modern technology. The application runs on the embedded LCD located on the front door of your refrigerator. The software is supported by a mobile application for food management and for intelligent shopping. Simple HMI plays a key role in this concept.

More
Mobile platform

Mobile platform

This platform provides a unified API (Application Programming Interface) that covers the necessary (cloud) network communication, data synchronization and accounting for an intelligent home management. We use cloud technology for data storage and to provide maximum network security.

More

Remote Light Control

Rating Application

The Embedded application for evaluation can be used in many cases. For example, in supermarkets, restaurants, hotels and other hospitality businesses, it may serve to send daily notifications to the owner. For instance, how the customers were satisfied by the services of the establishment on a particular day, etc.

Remote Light Control

Information Kiosks

Embedded kiosks can be used for multiple types of information. Our application finds the user's route directly to the location he/she is looking for. Or, may serve as a knowledge base for tourists and customers. Or, it can simply show the information about the services of the company for interactive proliferation.

Boot up optimization

Boot up optimization

The main operation of the company is the development of Embedded systems. In order to streamline services, our experts focus on a constant application boot up acceleration and Linux Kernel load optimization. We know that the speed of getting the application into an operational state is in some cases imperative.

More